Webdesign | Cooqina die Online-Kochschule

Online Kochen lernen … Du hast genug vom Einheitsbrei, der dir tagtäglich serviert wird? Du möchtest selbst über die Herkunft und Qualität der Lebensmittel entscheiden, die du zu dir nimmst oder welche Kräuter du verwendest und ob dein Essen scharf oder salzig, süß oder pikant wird? Lerne online kochen und überlasse es nicht mehr anderen, was auf deinen Teller kommt – und was nicht!

Webdesign Homepage Ansicht Cooqina

Cooqina – die Online Kochschule – für all diejenigen die online kochen lernen wollen und das von Yulia Haibäck. Da ich im Vorhinein die Homepage der Partyköchin schon technisch angepasst habe. Wurde auch das neue Projekt von mir übernommen. Das Design soll natürlich für alle Endgeräte angepasst werden. So entstand ein sehr leichtes und freundliches Design mit den Farben orange und violett.

Abgerundet wird das Design durch die wie immer hervorragenden Texte von meiner Lieblings-Texterin Daniela Mörtl – Vielen Dank!

Cooqina | Online Kochschule Webdesign
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on telegram
Share on email